Die Suche ergab 15 Treffer

von 111
Mo 30. Aug 2021, 20:17
Forum: Öffentlichkeitsarbeit
Thema: Antwort von „Ärzte stehen auf“ zur Lübecker Impfung
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Antwort von Ärzte stehen auf zur Lübecker Impfung

Dieses Schreiben der Ärzte hört sich zwar etwas unfreundlich an, aber inhaltlich halte ich es für richtig, und mir selbst fällt es von Herzen leicht, daß ich selbst die „Haftung“ für meine eigene Impfung übernehme – – – auf alle Fälle ist mir das 100.000mal lieber, als wenn die Schwachmaten vom PEI ...
von 111
Mi 18. Aug 2021, 15:48
Forum: Ärzteliste
Thema: Impfärzte ...
Antworten: 116
Zugriffe: 4338

Re: Impfärzte ...

(NUR EIN PLATZHALTER, versuchsweise)
von 111
Mi 18. Aug 2021, 15:36
Forum: Impftreffen
Thema: Impftreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Impftreffen

  • Kiesdorf
  • ...
  • ...
von 111
Mi 18. Aug 2021, 15:22
Forum: Impfmöglichkeiten
Thema: Impftreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Impftreffen

  • Kiesdorf
  • ...
  • ...
von 111
Mi 18. Aug 2021, 15:13
Forum: Erfahrungen für das PEI
Thema: Impfschädenberichte ...
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Impfschädenberichte ...

Heute bekam ich zwei haarsträubende Anruf über Nebenwirkungen und Impfschäden bei AZ, B-P und J&J. (Ich habe die Anrufer darum gebeten, daß diese Fälle [aus Nachbarschaft und Freundeskreis erzählt] möglichst gut schriftlich berichtet werden.) Meine Frage in die Runde : Hat jemand sich beim Paul-...
von 111
Mi 11. Aug 2021, 12:41
Forum: Impfmöglichkeiten
Thema: Impfärzte ...
Antworten: 116
Zugriffe: 4338

Re: Impfärzte ...

Bungles hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 12:24 Wie komme ich denn jetzt an die Adresse? Ich hätte Interesse an dem Arzt in Heidelberg oder auch Mannheim...
In Mannheim werden „kurzfristig Impfungen gegen SARS CoV II (Covid-19)“ durchgeführt, heißt es im Netz.
von 111
Di 10. Aug 2021, 16:54
Forum: Erfahrungen für das PEI
Thema: Fragen zur Impfung
Antworten: 13
Zugriffe: 1216

Re: Fragen zur Impfung

Ja, die Preise sind nicht einheitlich. Mindestens für die Impftreffen müssen wir noch Prof. Stöcker fragen.
von 111
Di 10. Aug 2021, 14:32
Forum: Spielwiese
Thema: Wer neu ist im Forum ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1368

Wer neu ist im Forum ...

... möge bitte hier auf der Spielwiese ein kleinen Beitrag verfassen:
zum Beispiel
nur moin sagen,
ein Bild hochladen,
einen Witz erzählen…

Danke!
von 111
Di 10. Aug 2021, 14:10
Forum: Unterstützergruppe
Thema: Fakten für die Ärzte
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Fakten für die Ärzte

Könntest Du Deine Fragen hier Foren-Übersicht > Lübecker Impfung > Impfung > Fragen zur Impfung http://f.luvac.de/viewtopic.php?f=5&t=7&p=21 einarbeiten? Manche davon sind bereits beantwortet. Kannst mit der Numerierung gleich weitermachen. Diesen Faden löschen wir danach. Danke!
von 111
Di 10. Aug 2021, 13:01
Forum: Erfahrungen für das PEI
Thema: Fragen zur Impfung
Antworten: 13
Zugriffe: 1216

Re: Fragen zur Impfung bei Vorerkrankung

Gibt es Vorerkrankungen, die eine Impfung von Prof. Stöcker grundsätzlich ausschließen? – – Gute Frage, soll auch dem Professor vorgelegt werden. Er hat bisher als Gegenanzeige genannt: Bei Fieber über 38,5 soll man nicht impfen. Andererseits ist es so, daß es bei AZ und BP heißt, daß geschwächte L...