Die Suche ergab 3 Treffer

von Vinzent
So 28. Nov 2021, 15:57
Forum: Impfmöglichkeiten
Thema: Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne Dr. J. Weiffenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Re: Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne Dr. J. Weiffenbach

Diesen offenen Brief scheint er von seiner homepage entfernt zu haben. Zumindest ist er für mich nicht einsehbar.
von Vinzent
Fr 19. Nov 2021, 10:13
Forum: Impf-Erfahrungen
Thema: Anerkennung der Impfung im Impfpass
Antworten: 25
Zugriffe: 2164

Re: Anerkennung der Impfung im Impfpass

Im Nachbarthread wird davon berichtet, dass Apotheken auf Basis eines Antikörpertests einen QR-Code fähigen Genesenennachweis ausstellen können. Gibt es von den Stöcker-Geimpften hierzu valide Erfahrungswerte? Ohne einen Nachweis macht auch diese Impfung für mich wenig Sinn, wenn mein Status nach wi...
von Vinzent
Fr 10. Sep 2021, 09:07
Forum: Öffentlichkeitsarbeit
Thema: Professor Stöcker gibt Antworten zu euren Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Professor Stöcker gibt Antworten zu euren Fragen

Guten Morgen. Einen Eintrag ins Impfbuch, sofern er über den Arzt überhaupt erfolgt, hat keine "rechtliche" Bindung, da dieser Impfstoff nicht zugelassen ist. Sie gelten daher weiterhin offiziell als "ungeimpft" mit allen entsprechenden Einschränkungen für die Teilhabe am gesells...