Wer neu ist im Forum ...

Hier dürfen Sie nach Herzenslust tippen und löschen – um ein Gefühl für die Technik zu bekommen.
111
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:12

Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von 111 »

... möge bitte hier auf der Spielwiese ein kleinen Beitrag verfassen:
zum Beispiel
nur moin sagen,
ein Bild hochladen,
einen Witz erzählen…

Danke!
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Aug 2021, 16:27

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Angie »

moin, ich bin drin ;-)
Sabine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 09:23

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Sabine »

Hallo,
ich bin Sabine und habe bereits die 1. Impfung 🙃
Anmako
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Aug 2021, 10:53

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Anmako »

Hallo, ich bin auch neu und habe gleich auf der Seite "Impfärzte" geschaut. Die Frage wurde dort gestellt, wie man an die Adressen kommt. Wo stehen die Antworten?
Bungles
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Aug 2021, 16:24

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Bungles »

Hallo, auch ich bin neu im Forum. Danke für die Aufnahme
MonikaK
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 13:39

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von MonikaK »

Hallo, auch ich bin neu hier 🤗 und auf der Suche nach einem Arzt, der mich auf lübecker Weise pikst.
Sonja
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:12

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Sonja »

Hallo, ich bin Sonja…ich suche auch einen Arzt in SH und freue mich, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. Danke für die Aufnahme 🙏🏻
Lümmelchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 01:14

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Lümmelchen »

Guten Morgen alle zusammen!

Hier ist das Lümmelchen. ICH BIN DRIN!
Vielen vielen Dank an den "Verursacher" dieses Forums!!! :D
Ich freue mich riesig, dass es dieses Forum gibt und hoffe, einen Arzt zu finden. Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen. Der Großraum Bremen wäre auch denkbar.

Lasst uns alle für den Stöcker-Impfstoff und für die Anerkennung kämpfen!

Herzliche Grüße an alle im Forum!

Das Lümmelchen :D
Heidrun
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2021, 13:07
Wohnort: Eckernförde

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von Heidrun »

Hallo bin Heidrun aus SH/ Eckernförde und suche hier auch einen Arzt der mich mit dem Impfstoff vom Professor Stöcker Impft. Ein Problem ist ich bis schwerstbehindert sitze im Rollstuhl und muss ein begleitender immer dabei haben.
SylVi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 12:28

Re: Wer neu ist im Forum ...

Beitrag von SylVi »

Hallo. Ich bin Sylvia aus Sachsen-Anhalt. Für mich kommt, wenn überhaupt, auch nur der Stöcker-Impfstoff in Frage. Ich bin eigentlich gegen jede Impfung. Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit für meinen Sohn. Er ist in der Ausbildung zum Physiotherapeuten und liebt Sport in seiner Freizeit. Er kann dem Druck bald nicht mehr Stand halten. Suche noch einen impfarzt in der Nähe
Antworten